Gebrüder Frei GmbH & Co.
    Familienbewusstes Unternehmen 2017

    Prädikat „Familienbewusstes Unternehmen” 2017

    „Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen gerne und langfristig bei uns arbeiten.” Daniel Speidel, Personalleiter Gebrüder Frei

    In diesem Sinne unterstützen wir Mitarbeiter individuell dabei, Arbeit und Privatleben bestmöglich zu vereinbaren. So kümmern wir uns beispielsweise nach familiär bedingten Pausen um den gelungenen Wiedereinstieg. Finden in Notsituationen oder bei familiären Engpässen gute Lösungen. Begeistern unsere Mannschaft mit betrieblichen Gesundheitsmaßnahmen, entlastenden Teamstrukturen, flexibler Arbeitszeitgestaltung und Teilzeitangeboten, auch in der Produktion.

    Für diese herausragenden Leistungen wurden wir in 2017 vom Wirtschaftsministerium und dem Landesfamilienrat Baden-Württemberg ausgezeichnet. Das Prädikat „Familienbewusstes Unternehmen“ erfüllt uns mit Freude, Stolz und der Gewissheit, landesweit herausragende Personalfürsorge zu leben.

    Unsere Unternehmenshaltung entspricht Ihren Lebensvorstellungen?
    Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!


    Unsere Region

    Wir bieten Mitarbeitern interessante, abwechslungs-reiche Arbeitsplätze in schöner Landschaft mit hohem Freizeitwert.

    > mehr Info

    Sportlich, sportlich!

    Die Region um Albstadt ist ein Eldorado für Sportbegeisterte...

    > mehr Info


    © 2018 Gebrüder Frei GmbH & Co. KG - Alle Rechte vorbehalten