Gebrüder Frei GmbH & Co.
  • Switch language
Das Familienunternehmen

Mittelständisch

Frei ist als inhabergeführtes Familienunternehmen seit Jahrzehnten eines der prägenden mittelständischen Unternehmen in der Region Schwäbische Alb. Unser Erfolg beruht auf dem Know-how und dem Engagement unserer Mitarbeiter, die sich hoch motiviert den täglichen Herausforderungen eines Technologieführers stellen.

Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien sind dabei ein Motor der dynamischen Entwicklung des Unternehmens. Viel Freiraum, aber auch Verantwortung für eigenständiges Handeln fördern ein hervorragendes Betriebsklima, in dem innovative Ideen mit hoher Effizienz und Nachhaltigkeit entstehen.

Kontakt

Gebrüder Frei
GmbH & Co. KG

Borsigstraße 15
72461 Albstadt

Personalabteilung
Daniel Speidel
Tel. +49.7432.202-740

Nadine Burkart
Tel. +49.7432.202-728

jobs@frei.de
www.frei.de

Ausgezeichnete Mitarbeiterführung

Unsere familienfokussierte, individuell lebensphasen-orientierte Personalpolitik wurde beim landesweiten Projekt familyNET ausgezeichnet.

> mehr Info


© 2018 Gebrüder Frei GmbH & Co. KG - Alle Rechte vorbehalten